Britisch Kurz- und Langhaar Zucht
BKH von den vier Strolchen und Kittixats


 

Es muss Magie sein...

Katzen verzaubern.

Sie sind mystisch, rätselhaft und verwirrend. Und sie kommen uns sehr nahe, obwohl oder vielleicht gerade weil sie sich niemals anbiedern und stets ihre Eigenständigkeit wahren. Gleichgültig lässt uns eine Katze nicht. Ihr anmutiges Aussehen, das Laufen auf lautlosen Pfoten. Weil vieles in ihrem Wesen uns anrührt, sind wir mit menschlichen Bewertungen oft schnell. Doch die Katze muss sich nicht an uns messen, um ihre Einzigartigkeit zu beweisen. Sie ist ein Wesen, das in sich ruht und sich selbst genug ist. Das sie trotzdem eine innige Freundschaft mit uns schließt, ist schön.

Herzlich Willkommen auf meiner Seite, ich freue mich, das sie den Weg zu uns und meinen Tieren gefunden haben! Falls sie sich für meine Kitten interessieren,  lesen sie bitte vorher sorgfältig die "Abgabeinfos"durch!

 


 

 
 

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

28.02.2020

Auszug ins neue Zuhause

In dieser Woche hieß es wieder Abschied nehmen!
Unsere Kitten aus dem K Wurf sind ausgezogen. Der kleine Keanu ist zu seinem grossen Freund Otto gezogen. Kosmas und Kassian durften zusammen bleiben und machen nun gemeinsam ihr neues Zuhause unsicher.
Auch der kleine Kaju ist gut in seinem neuen Zuhause angekommen und hat mit seinem neuen Freund Pati einen 6er im Lotto bekommen. Vom ersten Augenblick an, war es die große Liebe. Da ich alll meine Kitten, wenn möglich selbst ins neue Zuhause bringe, weiss ich wie souverän und selbstbewusst sie diese erste große Veränderung meistern!



Zurück zur Übersicht


 
E-Mail
Anruf