Britisch Kurz- und Langhaar Zucht
BKH von den vier Strolchen und Kittixats


Liebe Besucher meiner Seite,

ich freue mich über ein paar nette Zeilen!

Gästebuch

18 Einträge auf 4 Seiten
Melissa H.
05.01.2021 16:59:01
Liebe Mari,

wir möchten uns auf diesem Wege für deine stetig offenes Ohr, deine Hilfsbreitschafft und deine Fürsorge bedanken. Du bist auch heute noch für uns da und stehst uns zur Seite. Dein unglaubliches Wissen und dein Herz machen es zu dem ganz besonderen Züchter, nachdem wir damals lange gesucht haben.
Wir sind so wahnsinnig glücklich über unsere zwei Rabauken und genießen und schmunzeln jeden Tag aufs neue über Sie

Mach bitte weiter so, denn du hast das Herz für Tiere am richtigen Fleck und vergisst dabei ihre Menschen nicht

Danke dafür

Grüss Gott und bis bald

Liebe Grüsse aus dem fernen Bayern

Melissa und die 2 kleinen Strolche ;)))
Heike G.
29.08.2020 21:28:01
Eine schöne und liebevoll gestaltete Seite!
Eine Katze schöner als die andere :))
Susanne L
27.05.2020 22:32:44
Liebe Mari,

auch wir möchten uns hier einreihen und Danke sagen fur unsere 2 Bärchen! Alles lief unglaublich super von Anfang an. Als du sie zu uns gebracht hast, waren sie sofort neugierig und haben alles erkundet. Sie sind einfach zauberhaft. Man merkt wieviel Zeit und Liebe, du in deine Zucht steckst und wir sind sehr glücklich, dass wir dich gefunden haben!
Vielen Dank für Alles!!

Liebe Grüße
Melli O.
17.01.2020 11:02:13
Liebe Mari,

auch wir möchten einen lieben Gruß und ein grosses Lob an dich da lassen. Wir haben uns stets gut betreut gefühlt und sind über glücklich mit unseren kleinen Strolchen. Auch dein dringlicher Rat, doch zwei Kitten zu nehmen haben wir nie bereut, sondern jetzt erst richtig verstanden.

Mach einfach weiter so wie bisher:)

Danke und liebe Grüße
Melli und Thomas
Nina H.
04.12.2019 13:47:25
Liebe Maria,

nur durch unseren kleinen Kater Ivory, den wir Dank dir seit Ende August zu unserem neuesten Familienmitglied zählen dürfen haben wir deine Internetseite gefunden. Alleine an der Aufmachung der Seite und an deinen schönen Texten kann man schon erkennen, dass du Katzen einfach liebst, genau wie wir :) Auch finden wir es sehr schön und sind dankbar, das du uns auch noch nach der ganzen Zeit mit Rat und Tat zur Seite stehst, auch bei unserem zweiten Rabauken Jabba hast du mir so viele wertvolle Tipps gegeben, obwohl der gar nicht aus deiner Zucht stammt. Tausend Dank für unseren kleinen Ivy, der passende Deckel für unseren Topf ;)

Liebe Grüße von Ivy, Jabby, Andy und Nina
Anzeigen: 5  10   20
 
E-Mail
Anruf