Britisch Kurzhaar Zucht
BKH von den vier Strolchen

Warteliste   

Aufgrund der vielen Anfragen, die ich mittlerweile erhalte, habe ich das verwalten einer Warteliste  und die Interessenten nach jeder Geburt anzuschreiben, aufgegeben. Die meisten Interessenten, haben bereits Kitten gefunden oder andere Gründe, warum kein Interesse mehr besteht. Neben meiner Zucht habe ich aber noch ein „ganz normales Leben“ und eine Familie und es ist mir nicht mehr möglich einen Überblick zu behalten, wer am Ende doch noch Interesse an meinen Kitten hat oder nicht!

Bei ernsthaften Interesse, können sie mich gerne hin und wieder anschreiben. Ich halte meine Homepage und Instagram sehr aktuell, so dass sie sich sicherlich rechtzeitig informieren können, ob Kitten unterwegs sind. Des Weiteren plane ich meine Würfe immer so, dass auch ein züchterischer Sinn dahinter steckt. D.h im Zweifel behalte ich mir vor, die besten Kitten so lange zurück zu halten, um zu schauen, ob sie sich evtl. für die Weiterzucht eignen !

Trotzdem ist es möglich bei mir Ihr Traumkätzchen zu bekommen, auch wenn es manchmal länger dauert. Warten lohnt sich bekanntermaßen!


Was erwarte ich von meinen Interessenten?

Schreiben sie mich bei Interesse, gerne mit einer aussagekräftigen Vorstellung ihrer Person/Familie an! Mir ist es enorm Wichtig wohin meine Katzen kommen! 

 
E-Mail
Anruf